| Die Schweizer Zeitung
Friday November 24th 2017

Archives

Nächtliche Überraschung in Widnau – Nachts um 4 Uhr ein Nackter an der Türe – Er legte sich im Keller schlafen

Unsanft geweckt wurde am frühen Samstagmorgen (23.10.10) der Besitzer eines Einfamilienhauses an der Böschachstraße.

Als er nachschaute, weshalb es kurz nach 4 Uhr an der Haustüre klingelte, traf er auf einen nackten Mann.

Dieser ging am verdutzten Hausbewohner vorbei in den Keller und schlief sofort ein, berichtet die Kapo St. Gallen.

Widnau SG: Nackter Mann (Symbolbild) nachts um 4 Uhr an der Haustüre

Die herbeigerufene Polizeipatrullje stellte fest, daß der Mann erheblich alkoholisiert war. Er war um etwa 4 Uhr beim Wenden seines Autos auf der Böschachstraße in den Kanal gerutscht.

Weil er beim Aussteigen ins Wasser fiel, zog er seine Kleider aus und klingelte danach beim nächstbesten Haus.

(Polizeibericht.ch)