| Die Schweizer Zeitung
Monday December 18th 2017

Archives

Erfahrungsbericht zu Geox-Schuhen

Erfahrungsbericht Geox-Schuhe

Erfahrungsbericht Geox-Schuhe (Foto: Schuhe24.ch)

Teuer und gute Qualiät, aber Geox-Schuhe haben ein ganz entscheidendes Manko.

Geox-Schuhe ErfahrungenIch habe ein Paar Geox-Schuhe, das wirklich aufgrund der offenbar guten Qualität und Verarbeitung schon seit Jahren hält.

Doch dieses Paar Herrenhalbschuhe ziehe ich nicht mehr an, wenn es regnet oder ich befürchten muß, daß es könnte.

Von Anfang an war nämlich das Problem, daß man nasse Füße kriegt.

Daher kaufe ich keine Geox-Schuhe mehr.

Ob dies außer bei Herrenhalbschuhen, auch so ist, daß die Füße naß werden, kann ich nicht beurteilen.

Aber ich fand es sehr enttäuschend, daß geworben wird für gute Durchlüftung und mir auch die Verkäuferin erzählte, daß man Geox-Schuhe auch bei oder tragen kann und ich dann nasse Füße bekam.

(Quelle: Schuhe24.ch)